Such-Kampagnen

Google Ads Such-Kampagnen (ehem. Google AdWords) gehören zu den effektivsten Werbemassnahmen überhaupt. Genau dann, wenn die Nutzer ein konkretes Bedürfnis haben und mithilfe von Google nach einer Lösung suchen, werden ihnen passende Anzeigen präsentiert. Ein weiterer Vorteil für die Werbenden: Bezahlt wird nur, wenn es auch Klicks gibt.

Mithilfe von Google Ads Kampagnen leiten Sie potentielle Kunden auf Ihre Website, auch wenn Sie für die relevanten Suchbegriffe organisch nicht auf den vorderen Plätzen rankt (organisch: unbezahlte Suchergebnisse). Sie bezahlen nur, wenn ein Nutzer tatsächlich auf Ihre Anzeige klickt und Ihre Website besucht.

Die Struktur als Erfolgsbasis

Die Struktur einer Such-Kampagne ist der Grundbaustein für deren Erfolg. Das Schreiben von passenden Anzeigentexten, die Evaluierung relevanter Keywords (Suchbegriffe), sowie das Platzieren von Anzeigenerweiterungen sind das A und O für erfolgreiche Suchmaschinen-Werbung (SEA).

Für uns als Partner-Agentur liegt die Herausforderung darin, das Maximum aus Ihrem definierten Werbebudget rauszuholen. Wir setzen alles daran, die Qualität der Anzeigen so weit zu verbessern, dass SEA massgeblich zu Ihrem Geschäftserfolg beiträgt.

So könnten Ihre Suchanzeige aussehen:

Beispiel Suchanzeige

Ziele definieren und messen

Um Google Ads Kampagnen erfolgreich für Sie umzusetzen und Resultate messbar zu machen, müssen wir Ihre Ziele, Bedürfnisse und Produkte oder Dienstleistungen kennen. Auf dieser Basis richten wir verschiedene Conversions für Sie ein – also Ziele, die mit den Google Anzeigen erreicht werden sollen. Je nach Produkt und zu erreichenden Zielen können Conversions sehr unterschiedlich sein, z.B.:

  • Käufe über Ihren Online-Shop
  • Anmeldungen für einen Newsletter
  • Download einer Broschüre
  • Abschicken eines Formulars
  • Anschauen eines Videos

Als Google Partner-Agentur unterstützen wir Sie allumfassend. Von der Konzeption Ihrer Google Werbung über die Umsetzung der Kampagnen bis hin zur Betreuung der laufenden Anzeigen und der Erstellung eines individuellen Reportings.

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      Vorteile auf einen blick

      Messbarkeit

      Kundenakquise

      kosten nur bei klick

      Starterpaket Google Ads

      CHF 1170.-

      Aufsetzung eines neuen Google Ads Kontos mit der ersten Kampagne.

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        Kick-off Meeting
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        Einrichtung aller Konten
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        Verknüpfung aller Konten
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        Zieldefinition
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        Geografische Ausrichtung
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        Keyword-Recherche
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        Anzeigenerweiterung
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        1 Anzeige
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        Ausrichtung auf individuelle Zielvorhaben
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        Kostenlose Optimierung während 30 Tagen

        Extra Kampagne Google Ads

        CHF 450.-

        Ergänzung einer weiteren Google Ads Such-Kampagne im bestehenden Konto.

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          Zieldefinition
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          Geografische Ausrichtung
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          Keyword-Recherche
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          Anzeigenerweiterung
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          Ausrichtung auf individuelle Zielvorhaben

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