Conversion Tracking
Mit Hilfe der Conversion-Rate können Sie diverse Rückschlüsse auf Ihrer Website und die dort angebotenen Produkte ziehen. So ist es möglich, gezielt Optimierungen vorzunehmen und langfristig erfolgreicher zu agieren. Gerne definieren wir mit Ihnen zusammen auf Ihr Unternehmen abgestimmte Ziele.
Keine optimales Online-Marketing ohne Conversion-Tracking!
Keine optimales Online-Marketing ohne Conversion-Tracking! Jede Website verfolgt gewisse Ziele. Mit dem Conversion Tracking analysieren Sie, wie oft und in welchem Umfang Sie diese Ziele erreichen. So wird es möglich, den Return on Investment (RoI), sprich den Erfolg Ihrer Marketingausgaben, zu messen.
Conversion Tracking kann beispielsweise folgende Ziele messen:
Buchungen über einen Shop oder Buchungsmaschine, Interaktionen des Nutzers mit Ihrer Website, Downloads von PDFs, Klicks auf definierte Buttons & Anruf-Conversions.
Basis für die Optimierung der (Website-)Performance
Mit Hilfe der Conversion-Rate können Sie diverse Rückschlüsse auf Ihrer Website und die dort angebotenen Produkte ziehen. So ist es möglich, gezielt Optimierungen vorzunehmen und langfristig erfolgreicher zu agieren.
Gerne definieren wir mit Ihnen zusammen auf Ihr Unternehmen abgestimmte Ziele.

Set-Up Web Analytics Conversion Tracking
- Einrichten der Tracking-Tools
- Verknüpfung der Tracking-Tools
- Gemeinsame Definition von Messgrössen
Das sagen unsere Kunden
Unsere Kundinnen und Kunden schätzen die klare Kommunikation, die unkomplizierte Zusammenarbeit und die messbaren Resultate.

Ihr Weg zum digitalen Erfolg
In vier klaren Schritten begleiten wir Sie von der ersten Idee bis zu erfolgreichen Kampagnen. Transparent, unkompliziert und auf Ihre Ziele zugeschnitten, damit Sie schnell spürbare Resultate sehen.
1. Kostenloses Erstgespräch
Wir nehmen uns Zeit, Ihr Unternehmen, Ihre Branche und Ihre aktuellen Herausforderungen im Online-Marketing kennenzulernen und erste Ziele zu definieren.
2. Individuelles Angebot
Auf Basis Ihrer Situation erstellen wir ein transparentes Angebot mit klaren Handlungsempfehlungen, abgestimmt auf Ihre Bedürfnisse und Ihr Budget.
3. Workshop Customer Journey
Gemeinsam erarbeiten wir die Reise Ihrer Kund*innen, analysieren Zielgruppen, Bedürfnisse und Touchpoints – und legen so die Grundlage für passgenaue Strategien und Massnahmen.
Bereit? Es ist Zeit für den nächsten Schritt
Vereinbaren Sie jetzt Ihr kostenlose und unverbindliches Erstgespräch. Wir erarbeiten individuelle Lösungen, angepasst an Ihre Bedürfnisse.
Kein Risiko, nur Chancen!

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