Display-Kampagnen

Bilder schaffen Emotionen und überzeugen visuell. Mit Display-Werbung (Bannerwerbung) können Sie Ihre Produkte und Dienstleistungen bei Ihrer Zielgruppe optisch bekannt machen und ein spezifisches Bedürfnis wecken.

Wenig Streuverluste, gezielte Ansprache

Der Vorteil von Displaywerbung im Vergleich zu herkömmlichen Print-Inseraten liegt in der Möglichkeit, Ihre Zielgruppe genau zu definieren. So reduzieren Sie sowohl den Streuverlust als auch die Kosten deutlich.

Das bedeutet: Sie können sehr genau steuern, wer Ihre Anzeigen sehen soll, um welche Zeit und an welchen Tagen. Anhand des Suchverhaltens kennt Google die Interessen und Vorlieben der einzelnen Nutzer – und spielt Ihre Anzeigen den für Sie interessanten Leuten aus.

Remarketing – Website-Besucher erneut ansprechen

Sie können das sicherlich auch: Sie schauen sich ein Produkt auf einer Website oder einem Online-Shop an und danach sehen Sie es immer wieder? Das nennt sich Remarketing. Auch diese Form der Werbung gehört in die Sparte der Display Ads. Die Anzeigen werden jedoch nur jenen Nutzern gezeigt, die bereits auf Ihrer Website waren.

Display Ads gehören wie die Google Suchanzeigen zur Online-Werbung. Bei der Bannerwerbung werden allerdings neben Text auch grafische Elemente verwendet. Die dabei entstehenden Werbebanner können statisch oder dynamisch sein und werden über das Google Display Netzwerk ausgespielt.

So könnten Ihre Bannerwerbung aussehen:

Beispiel Display Anzeige

Einfach mal beraten lassen

Jetzt Termin online vereinbaren und unverbindlich mit Digital-Marketing-Profis sprechen:

    Vorteile auf einen blick

    Wenig Streuverlust

    Remarketing

    Grosse Reichweite

    Startpaket Display Ads

    CHF 1170.-

    Aufsetzung eines neuen Google Ads Kontos mit der ersten Display-Kampagne.

    N
    Kick-off Meeting
    N
    Einrichtung aller Konten
    N
    Verknüpfung aller Konten
    N
    Zieldefinition
    N
    Geographische Ausrichtung
    N
    Zielgruppen-Targeting
    N
    1 Anzeige
    N
    Ausrichtung auf individuelle Zielvorhaben
    N
    Kostenlose Optimierung während 30 Tagen

    Extra Kampagne Display Ads

    CHF 450.-

    Ergänzung einer weiteren Google Ads Display-Kampagne im bestehenden Konto.

    N
    Zieldefinition
    N
    Geographische Ausrichtung
    N
    Zielgruppen-Targeting
    N
    1 Anzeige
    N
    Ausrichtung auf individuelle Zielvorhaben
    N
    Kostenlose Optimierung während 30 Tagen

    Remarketing

    CHF 450.-

    Einrichtung einer Remarketing Kampagne in einem bestehenden Konto.

    N
    Zieldefinition
    N
    Einrichtung Remarketing
    N
    Einrichtung der Ads
    N
    1 Anzeige

    Interesse geweckt?

    Jetzt kostenloses Erstgespräch vereinbaren und unverbindlich von Digital-Marketing-Profis beraten lassen: