Deine Digitale Marketing Agentur in Winterthur für KMU Schulen Kaminfeger Online-Shops Immobilien Tourismus Einzelhandel Industrie Agenturen

Digital Erfolgreich

Online Marketing – Ja oder Nein? Diese Frage stellt sich heutzutage so gut wie niemand mehr. Die Frage lautet eher: Online Marketing – Wie?

80 Prozent aller potenziellen Kundinnen und Kunden in der Schweiz suchen online nach Produkten und Dienstleistungen. Digitale Kanäle – egal ob Google-Suche, Social Media oder Unternehmens-Websites – sind die meistgenutzten Informationsquellen. Dabei ist es egal, ob Deine Zielgruppe international, schweizweit oder lokal in einem bestimmten Ort ansässig ist. Wichtig ist, dass Deine Online Marketing Strategie entsprechend ausgerichtet ist.

Als Online Marketing Agentur in Winterthur unterstützen wir Dein Unternehmen dabei, digital zu glänzen. Profitiere jetzt von unserem Digital-Abo zum Fixpreis. Gib Dein Online Marketing an unsere Experten ab und nutze unser breites Know-how und unser Netzwerk für Deinen Erfolg. Setze auf unseren ganzheitlichen Ansatz – für mehr Umsatz.

Floating Item
Floating Item
Floating Item
Floating Item
Floating Item
Floating Item
Floating Item
Floating Item

WARUM MIT UNS ARBEITEN?

Lösungen

Lösungen

Unser Ansatz liegt auf konstruktiven und qualitativ hochwertigen Lösungen.

Flexibilität

Flexibilität

 Es ist uns ein Anliegen Deine Ziele, Werte und Wünsche bestmöglich umzusetzen.

Know-How

Know-How

 Wir bauen unser Wissen fortwährend aus um auf dem neusten Stand zu bleiben.

Transparenz

Transparenz

 Durch unsere Ehrlichkeit und Offenheit sind wir immer gerne bereit Deine Fragen zu beantworten.

Unsere Online Marketing Angebote

Mit unseren Leistungen helfen wir Dir online sichtbar zu sein und in Erinnerung zu bleiben. Durch ganzheitliche Beratung, detaillierte Analysen und strategische Planung sowie Umsetzung in Deinen gewünschten Bereichen.

Digital-Abo

Suchst Du nach einer ganzheitlichen Marketingbetreuung?

Strategie

Willst Du wissen wie Deine zukünftigen Online Marketing Massnahmen aussehen sollten?

Google

Willst Du im Internet besser Sichtbar sein und langfristig in Erinnerung bleiben?

Social Media

Willst Du von einem der grössten Werbenetzwerke der Welt profitieren?

Zufriedene Kunden

Jahre Erfahrung

Erstellte Kampagnen

Conversion Wert (CHF)

Unsere referenzen

Die Zufriedenheit unserer Kundinnen und Kunden steht für uns an vorderster Stelle. Dein Vertrauen ist unser höchstes Gut. Hier zeigen wir Dir einige Unternehmen, mit welchen wir bereits erfolgreich zusammenarbeiten. Wir freuen uns darauf, schon bald auch Dein Online Marketing voranzutreiben!

über uns

Digital Sense. Ein Team von Online Marketing-Spezialisten. Eine der führenden Online Marketing Agenturen in Winterthur.

Unser Tun ist voller Leidenschaft, Kreativität und Erfahrung. Im Zentrum unserer Überlegungen steht immer der Kundennutzen – unsere Arbeit richtet sich nach Deinen individuellen Zielen und Bedürfnissen. Komm mit uns auf eine Reise in die Welt des Online Marketings – eine Welt voller Möglichkeiten.

«Let’s get big together!»

Magdalena Domka

Digital Marketing Consultant

Sven Häberlin

Partner

Olivia Traber

Projektleiterin

Stefan Joss

Projektleiter

Nelly Häberlin

Administration & HR

Alexa Ton

Projektleitung

Leandro Staub

Trainee

Pauline Sulz

Digital Marketing Consultant

Kundenstimmen

"Wir arbeiten seit mehreren Jahren mit der Firma Digital Sense zusammen. Das Team ist flexibel, ideenreich und weist ein grosses Know-how auf – für uns ist der Austausch immer wieder eine Bereicherung."

Jeannette Kostelnik, Specogna Immobilien

Kundenstimmen

"Bei der Zusammenarbeit mit Digital Sense durften wir stets von der Professionalität, Zuverlässigkeit und vor allem von einer top Betreuung mit raschem Service profitieren. Wir sind froh, in Sachen Online Marketing in guten Händen zu sein."

Martin Baumann, NOVA Bautreuhand AG

Kundenstimmen

"Durch die langfristige Zusammenarbeit mit Digital Sense haben wir im Online Bereich viel erreicht und umgesetzt. Diese Agentur bringt mir die unendliche Online-Welt näher und beantwortet meine Fragen sehr verständlich und professionell. Es macht sehr viel Freude mit einem so aufgestellten Team zusammen arbeiten zu dürfen. Wir freuen uns darauf, noch viele weitere Jahre mit euch zusammen zu arbeiten."

Baran Luque, Handelsschule KV Basel

Kundenstimmen

"Digital Sense als Partner zu haben freut uns sehr und ist ein grosser Gewinn. Unsere Erwartungen betreffend Produktentwicklung, Ausführungsqualität und Termintreue wurde mehr als übertroffen. Die MitarbeiterInnen sind sympathisch, ehrlich und sehr kompetent. Vielen Dank an das Team für die souveräne Arbeit."

Philipp Manser, Philipp Manser Innenarchitekten