Conversion Bezeichnung
Wir freuen uns über Ihr Interesse und werden uns zeitnah bei Ihnen melden, um ein Erstgespräch zu vereinbaren.

Der einfachste Weg, zum kostenlosen Erstgespräch
Vereinbaren Sie jetzt Ihr kostenlose und unverbindliches Erstgespräch. Wir erarbeiten individuelle Lösungen, angepasst an Ihre Bedürfnisse. Kein Risiko, nur Chancen!
Impressionen
Was ist das? Die Anzahl der Male, die eine Anzeige einem Nutzer angezeigt wurde. Warum ist das wichtig? Zeigt, wie oft eine Anzeige insgesamt gesehen werden kann. Je höher die Impressionen, desto mehr Menschen haben potenziell die Werbung wahrgenommen. Allerdings sind viele Impressionen nicht immer besser: Weniger Impressionen, die dafür den richtigen Nutzern angezeigt werden, die auch konvertieren, sind besser.
user_engagement
Die App wird im Vordergrund ausgeführt oder die Webseite ist mindestens eine Sekunde lang im Fokus.