Conversion Bezeichnung

Wir freuen uns über Ihr Interesse und werden uns zeitnah bei Ihnen melden, um ein Erstgespräch zu vereinbaren.

Automatische Conversions

E-Commerce

KPIs Google Ads

Der einfachste Weg, zum kostenlosen Erstgespräch

Vereinbaren Sie jetzt Ihr kostenlose und unverbindliches Erstgespräch. Wir erarbeiten individuelle Lösungen, angepasst an Ihre Bedürfnisse. Kein Risiko, nur Chancen!

Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.

Impressionen

Was ist das? Die Anzahl der Male, die eine Anzeige einem Nutzer angezeigt wurde. Warum ist das wichtig? Zeigt, wie oft eine Anzeige insgesamt gesehen werden kann. Je höher die Impressionen, desto mehr Menschen haben potenziell die Werbung wahrgenommen. Allerdings sind viele Impressionen nicht immer besser: Weniger Impressionen, die dafür den richtigen Nutzern angezeigt werden, die auch konvertieren, sind besser.

view_cart

Ein User sieht sich seinen Einkaufswagen an.

begin_checkout

Ein User startet den Bezahlvorgang.

add_shipping_info

Ein User sendet seine Versandinformationen.

add_to_cart

Ein User legt Artikel in den Einkaufswagen.

view_item_list

Ein User sieht eine Liste mit Artikeln bzw. Angeboten.

remove_from_cart

Ein User entfernt Artikel aus dem Einkaufswagen.

add_to_wishlist

Ein User fügt seiner Wunschliste Artikel hinzu.

add_payment_info

Ein User reicht seine Zahlungsinformationen ein.

view_item

Ein User sieht sich einen Artikel an.

purchase

Ein User schliesst einen Kauf ab.

user_engagement

Die App wird im Vordergrund ausgeführt oder die Webseite ist mindestens eine Sekunde lang im Fokus.

video_complete

Anzahl vollständig angesehene Videos.

video_start

Anzahl gestartete Videowiedergaben

scroll

Ein User erreicht zum ersten Mal den unteren Rand der Seite, d. h., eine vertikale Tiefe von 90 % wird sichtbar.

session_start

Ein User interagiert mit der App oder Website.

video_progress

Länge Wiedergabe eines Videos in Prozenten: 10 %, 25 %, 50 % und 75 %.

click

Jedes Mal, wenn ein User auf einen Link zu einer anderen Domain klickt.

page_view

Seitenaufruf; Jedes Mal, wenn die Seite geladen oder der Status des Browserverlaufs von der aktiven Website geändert wird.